Haarverlängerung

EXPERTISE


Eine Erfahrung die über 20 Jahre hinwegreicht macht uns zum absoluten Spezialisten in Österreich, wenn es um  Haarverlängerungen geht. Mit Haaren von Weltmarktführer Great Lengths garantieren wir für perfekte Ergebnisse.

 


PULS4 Moderatorin Vanessa Kuzmich hats probiert:


"Ich bin so glücklich, dass ich mich für diese Behandlung bei Fenixia entschieden habe. Ich weiß selbst nicht mehr welche meine eigenen Haare sind und wo die Extensions beginnen", so Kuzmich.

 

Goran Ilic:  

 

"Diese Prozedur hat sich in kürzester Zeit zu einem Must Have für meine Kundinnen entwickelt, die nicht ewig auf lange und füllige Haare warten wollten"

oder

Haben SIE FRAGEN?

Telefon:    01/5350618

Email:    office@fenixia.at

oder:

Öffnungszeiten und Wegbeschreibung finden Sie am Ende dieser Seite

COLORATION | VELATERAPIA | KERATINGLÄTTUNG | HAARVERLÄNGERUNGEN