Kunden sagen...

So beschreiben Kundinnen Ihre Erfahrungen

 

Lucia H. aus Wien:

Alles top, sehr empfehlenswert!

 

Magdalena P. aus Wien: 

Ich war wirklich überrascht, wie schön und exklusiv es bei einem Frisör sein kann. Alle waren sehr nett und bemüht, höflich, hilfsbereit, lustig usw... Ich komme auf jeden Fall wieder. 😊 

 

Catharina C. aus Wien: 

War super! Sehr sehr freundlich und perfekt geschnitten! Vielen Dank!

 

 

 

Viktoria F. aus Wien: 

Habe mich sehr Wohl gefühlt und das Ergebnis war top!

 

Irene N. aus Wien:

Bin einfach nur begeistert :)

 

  Lynn D. aus Wien: 

Super, super nett und bester Frisör! Total kaputte Haare sind wieder eine wunderschöne, gesunde Mähne! Danke Goran!!!!

 

 


 

Valerie A. aus Wien: 

Meine Haare sind wie neu! Die Beratung, die Behandlung (Velaterapia) und das Styling waren großartig. Tolle Atmosphäre und fantastischer Friseur!

 

Birgit B. aus Wien:

Alles perfekt !!!!! Wunderbar - immer wieder ein Erlebnis :-)

 

 

 


 

Ruza M. aus Wien:

professionelle beratung, super angenehme atmosphäre und himmlische stühle fürs haarewaschen 😃😃😃 ich habe meinen frisör gefunden in wien :)

 

 

Renate R. aus Wien: 

perfekte atmosphäre, perfektes personal,perfektes endergebnis, vielen dank fenixia!!!

Zuzana H. aus Wien:

Bester Frisör der Welt!!!! Er hat meine Haare gerettet. Die waren total geschädigt....da ich zuerst bei einem anderen Frisör gewesen bin. Kam total verzweifelt. Aber mit der richtigen Pflege und vor allem Velatherapia wurden meine Haare plötzlich lebendig,....kann ich nur empfehlen. Ich bin echt dankbar. Und menschlich ist Goran auch einfach nur top!!! 

 

Bettina G. aus Wien: 

Bin überglücklich euch gefunden zu haben und hab absolut nichts zu beanstanden. Tausend dank, freue mich auf ein Wiedersehen!


 

Biljana M. aus Wien:

Velaterapia ausprobiert - extrem zufrieden. Gogi weiß was er tut & macht es mit Bravur. Sehr nette und sympathische Assistentin. Habe auf jeden Fall meinen Lieblingsfriseur gefunden!

 

Lisa E. aus Wien:

Bin sowohl mit der Betreuung, dem Ambiente als auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, habe mich in besten Händen gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!

 

Bella S. aus Wien: 

Goran Ilic ist einfach der Beste Haarstylist in ganz Österreich!!!!! Velaterapie ist das aller allerbeste was meine lockigen Haare wieder wachsen lässt!! Danke danke bin happy

 

 

 Selina K. aus St. Pölten:

Ich habe schon bei vielen Friseuren mein Glück versucht, aber Goran war der erste bei dem ich den Salon mit einem Lächeln verlassen habe ! Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Bei ihm ist man wirklich in den besten Händen und die Velaterapia ist jeden Cent wert. Werde mir in Zukunft die Zeit nehmen und jedes mal von St.Pölten zu ihm nach Wien fahren. Lasse keinen anderen Friseur mehr an meine Haare :)

 

Victoria E. aus Wien: 

 Ich bin von dem Effekt der Velaterapia begeistert und sehr glücklich mit dem Ergebnis - meine zuvor trockenen, splissigen Haare sind jetzt glatt und geschmeidig und wirken gesund! Das Beste daran ist, dass nichts abgeschnitten werden musste und ich meine Haare weiter wachsen lassen kann. Die Behandlung war super, das Team wirkt sehr kompetent und die Beratung hat mir ebenfalls geholfen!