Haarverlängerungen

NEUHEIT: DIE One-by-One Methode


Eine Erfahrung die über 20 Jahre hinwegreicht macht uns zum absoluten Spezialisten in Österreich, wenn es um  Haarverlängerungen geht. Mit Haaren von Weltmarktführer Great Lengths garantieren wir für perfekte Ergebnisse.

 

Neben der klassischen Methode mit Keratinsträhnen mit der Ultraschall Methode führt FENIXIA exklusiv die One-By-One Methode auf den österreichischen Markt ein: 

 

Bei der „One by One Hair Extension“ werden anstatt von Strähnen einzelne Haare auf das zu verlängernde Haar befestigt. Der Spezialkleber kommt aus der High End Forschung und wird innerhalb einer Trocknungsphase de facto unsichtbar. Folgende Vorteile ergeben sich aus dieser neuartigen Prozedur:

 

 Die gesamte Haarverlängerung ist praktisch unsichtbar

Die Anwendung kann auf JEDER Stelle des Haupthaares durchgeführt werden

Keinerlei Einschränkung bei der Wahl von Frisuren

Geringeres Gewicht

 

und:

 

Die Methode ist nicht teurer als die aktuelle Ultraschall-Methode mit Keratinsträhnen

 

Die „One by One Hair Extension“-Methode ist exklusiv bei uns erhältlich. Die Behandlung dauert genau so lange wie die klassische Methode und gilt als Zukunft der Haarverlängerung.


PULS4 Moderatorin Vanessa Kuzmich hats probiert:


"Ich bin so glücklich, dass ich mich für diese Behandlung bei Fenixia entschieden habe. Ich weiß selbst nicht mehr welche meine eigenen Haare sind und wo die Extensions beginnen", so Kuzmich.

 

Goran Ilic:  

 

"Diese Prozedur hat sich in kürzester Zeit zu einem Must Have für meine Kundinnen entwickelt, die nicht ewig auf lange und füllige Haare warten wollten"

EINMALIGES PROBIERANGEBOT!

Zum Ausprobieren gibts die neue Methode im Jänner 2018 zum Probierangebot -10% zum Normalpreis auf die One By One Methode Gesamt oder auch kombiniert mit Keratinsträhnen!

Für weitere Infos und Bestellung buchen SIe bitte ein:

 

oder

Haben SIE FRAGEN?

Telefon:    01/5350618

Email:    office@fenixia.at

oder:

Öffnungszeiten und Wegbeschreibung finden Sie am Ende dieser Seite

COLORATION | VELATERAPIA | KERATINGLÄTTUNG | HAARVERLÄNGERUNGEN