FENIXIA MEN kümmert sich um das männliche Kopfhaar. 

Männliches Haar hat eine spezielle Zusammensetzung und hat andere Voraussetzungen als jenes von Frauen, daher benötigt es auch spezifische Aufmerksamkeit. 

Ob Haarausfall, Schuppen, schöne graue Haare oder dessen Verdeckung - FENIXIA MEN hat eine Lösung für alle  Anforderungen von anspruchsvollem Männerhaar.   

 

#respectmyHair

 

Buchen Sie noch heute Ihren "Fenixia Haircheck" und bekommen in 15-30  Minuten individuelle Lösungen für Ihr Haar. 


ERFAHRUNGSBERICHT Haartransplantation in der Türkei

Eine Haarverpflanzung an sich selbst durchführen zu lassen ist keine leichte Entscheidung.

Neben der, im eigenen Land sehr hohen Kosten, birgt eine Behandlung im Ausland immer auch ein gewisses Risiko, dass die Standards dann doch nicht so hoch sind, wie man dies vom eigenen Land gewohnt ist und auch erwartet.

 

Genau aus diesem Grund hat sich Goran Ilic, der selbst mit immer lichteren Haar zu kämpfen hatte, dazu entschlossen die Behandlung an sich selbst durchführen zu lassen. Damit hat er die Prozedur am eigenen Leib (Kopf) erfahren und ist in der Lage alle Fragen zu beantworten.  

"Der Trip war sehr unkompliziert und gut durchorgansiert: Wir wurden direkt vom Team am Flughafen abgeholt und sind sofort mit einem Jeep ins 5 Sterne Hotel gefahren worden. Dabei konnten wir erste Blicke auf Ankara werfen, eine westliche, moderne und sehr sichere Stadt. Alle waren sehr freundlich und der Eingriff ist so echt zur Nebensache geworden... aber am Besten glaub ich schaut man sich einfach das Video an..." so Ilic.

 

Eingepflanzt werden die Haare mit der aktuellen FUE (Fullicular Unit Extraction) Methode, wo einzelne Haare zuerst von einer dichten Stelle entnommen und diese nach einem Nährlösungsbad wieder auf eine kahle Stelle eingefügt werden.

 

Der Eingriff selbst wird, nach einer Voruntersuchung, im OP Saal unter örtlicher Betäubung durchgeführt und ist damit absolut schmerzfrei.

 

Es ist auch möglich seinen Partner mitzunehmen, Goran Ilic hat seine Mitarbeiterin mitgenommen, die dann, neben den gratis Spa Möglichkeiten, dann auch noch vor Ort während Gorans Eingriff auch noch eine kleine Schönheitskorrektur machen lies. 

 

"EIn solcher Trip würde in Österreich eine Lawine kosten, durch die Fahrt in der Türkei war alles inklusive und alleine die Behandlung hat nur ca. ein Fünftel einer vergleichbaren Behandlung bei uns gekostet."  

 

Das Privatkrankenhaus in Ankara ist international aufgrund seiner vielen Spezialisierungen, wobei eine der Haartransplantation ist,  sehr anerkannt und wird vorwiegend von Besuchern aus den USA und den arabischen Emiraten frequentiert.

 

"Unsere Ängste um die westlichen Standards waren absolut unbegründet, im Gegenteil, die ganze Prozedur kam mir durchorganisierter vor als manchmal bei uns ", so Ilic 

 

"Das Tolle ist auch, dass ich die Behandlung am eigenen Leib erlebt habe, und so wirklich alle Fragen zur Organisation usw. beantworten kann. Auch kann ich an mir selbst die Ergebnisse herzeigen, und man sieht was der EInriff gebracht hat." 

 

Holen Sie sich weitere Details im persönlichen Gespräch bei FENIXIA VIENNA - FENIXIA MEN